Kulinarik

Paris chez Brasserie LOK!
Im Salon und im Bistro werden französische Köstlichkeiten und edle Tropfen serviert. Die Bar des Künstlers John Armleder lädt den ganzen Tag zum Verweilen ein – zum Morgenkaffee oder bei einem Glas Champagner.

LOK by Kunstmuseum St.Gallen

Grünbergstrasse 7
9000 St. Gallen
KulinarikBusstopBarrierefreiheit

Die fabelhafte Welt der Camille Henrot

In der LOK by Kunstmuseum St.Gallen in die Ausstellung von Camille Henrot eintauchen und mit den Art Coaches ins Gespräch kommen. Die faszinierende Welt der Künstlerin kennenlernen und etwas über ihre Werke erfahren, die sich um Themen wie Fürsorge, Pflege, Kindheit und Familie kreisen. Mit der St.Galler Illustratorin Lea Le die Ausstellung auf eine neue Art und Weise entdecken und beim Zeichnen mit… den Stift selber in die Hand nehmen. Siehe auch Kirchhoferhaus und Kunstmuseum St.Gallen.

Kulinarik

Paris chez Brasserie LOK!